Ex-'DSDS'-Kandidatin Angelika Turo ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Ex-'DSDS'-Kandidatin Angelika Turo ist wieder Mama geworden
Angelika Turo mit Töchterchen Luna

Ex-'DSDS'-Kandidatin Angelika Turo im Babyglück

Der große Traum vom Superstar ist bei der ehemaligen 'DSDS'-Kandidatin Angelika Turo zerplatzt. Im April musste sie ihren Platz in den Top-Ten-Shows wegen ihrer Schwangerschaft aufgeben. Doch jetzt kam es zum großen Happy End - das 'DSDS'-Baby ist endlich da.

- Anzeige -

Die 27-jährige Schlagersängerin hat eine Tochter zur Welt gebracht. Am 3. Juni hat ihre kleine Luna das Licht der Welt erblickt. Im Interview mit RTL erzählt die frischgebackene Mutti: "Als Mama macht die Kleine mich unendlich stolz, wir musizieren zusammen und es ist ein schönes Gefühl so was in den Armen zu halten!"

Ex-'DSDS'-Kandidatin Angelika Turo ist wieder Mama geworden
Angelika Turo hatte es bei 'DSDS' bis in die Top-Ten geschafft © RTL / Stefan Gregorowius, RTL/Stefan Gregorowius

Für Angelika ist es bereits das zweite Kind. Im Babyglück taumelnd erzählt die ehemalige 'DSDS'-Kandidatin, wie sie jetzt schon wieder ihre Karriere ankurbeln möchte. Im Video verrät sie außerdem, wie sie den Ausstieg bei 'Deutschland sucht den Superstar' empfand.

— ANZEIGE —