Ex-"DSDS"-Kandidat Igor Barbosa unterstützt Gina-Lisa Lohfink

Ex-"DSDS"-Kandidat Igor Barbosa unterstützt Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink durchlebt gerade schwere Zeiten © www.facebook.com/ Gina-Lisa Lohfink

Ist sie vergewaltigt worden oder nicht? Lügt sie oder nicht? Am heutigen Montag geht der Prozess um Gina-Lisa Lohfink in Berlin weiter. Es ist sogar möglich, dass ein Urteil gefällt wird. Unterstützung erhält das Model nicht nur von ihren Fans, sondern auch vom einstigen "DSDS"-Kandidaten Igor Barbosa. Er schickte der 29-Jährigen eine Videobotschaft, die sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht hat. Darin wünscht er ihr "ganz, ganz, ganz, ganz viel Glück". Und gibt ihr einen Rat mit auf dem Weg, ganz gleich, was passieren werde: "Liebe dich selbst".

- Anzeige -

Er singt "Love Yourself"

Passend dazu singt er ihr in dem Video ein Ständchen, und zwar Justin Biebers Hit "Love Yourself". Das Model ist von der lieben Botschaft ganz begeistert und kommentiert diese mit den Worten: "Danke Igor, das ist mein Lied und du weißt es! Wahnsinn (...) Vielen Dank für deine Unterstützung". Sollte Gina-Lisa Lohfink heute verurteilt werden, droht ihr eine Strafzahlung in Höhe von 24.000 Euro.



spot on news

— ANZEIGE —