Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben: Verlobung mit einem verheirateten Mann

Benny Kieckhäben
Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben ist verlobt - mit einem verheirateten Mann.

Benny Kieckhäben: "Mein Verlobter ist sehr bekannt"

Zum Valentinstag hat Sänger Benny Kieckhäben von seinem Freund eine ganz besondere Überraschung bekommen: Einen Heiratsantrag! Doch obwohl der ehemalige DSDS-Kandidat auf Wolke Sieben schwebt, ist die Beziehung alles andere als einfach ...

- Anzeige -

"Ich war völlig aus dem Häuschen und bin durch mein Wohnzimmer gesprungen, es war wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk", freut sich Benny Kieckhäben in einer Pressemitteilung über seine Verlobung. Dass sein Freund ihm den Antrag am Valentinstag via Skype machte, weil er sich gerade im Ausland befindet, störte den 24-Jährigen dabei wenig.

Genauso wenig wie die Tatsache, dass sich das Paar bisher noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann: "Mein Verlobter ist sehr bekannt, ist nicht geoutet und außerdem noch verheiratet. Ich möchte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen." Ein unbeschwerter Start in eine glückliche Ehe sieht wohl für viele anders aus.

Kieckhäben lernte seinen Verlobten kurz nach seiner Teilnahme bei 'Deutschland sucht den Superstar' 2009 kennen, bereits seit über einem Jahr sind sie ein Paar. "Im vergangenen Jahr haben wir ein paar romantische Tage zu zweit im Ausland verbracht", schwärmt der DSDS-Paradiesvogel. Den Verlobungsring dürfe er sich selbst aussuchen.

Benny Kieckhäben
So kennen ihn die DSDS-Fans: Benny Kieckhäben in der sechste Mottoshow 2009. © RTL / Stefan Gregorowius

Laut 'Bild' soll es aber nicht immer so rosig ausgesehen haben zwischen den beiden - es gab ja immer noch die Ehefrau. "Wir haben uns oft gestritten. Ich wollte nicht seine zweite Wahl sein", verriet er der Zeitung. "Ich weiß nicht genau, wie die Zukunft aussehen wird ... Er muss jetzt erst mal sein Leben aufräumen, sich outen, Klartext mit seiner Frau reden." Trotzdem ist sich Benny Kieckhäben sicher: "Er ist mein absoluter Traummann. Bei ihm fühle ich mich geborgen. Und ich weiß, dass er mich liebt."

Auch seine Mutter soll schon Bescheid wissen und sich über Bennys Liebesglück freuen. Kennengelernt hat sie den Verlobten ihres Sohnes aber wohl noch nicht.

Bildquelle: Dennis Möbus / RTL (Stefan Gregorowius)

— ANZEIGE —