Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk ist mit dem 58-jährigen Unternehmer Frank Otto zusammen

Nathalie Volk ist in Frank Otto verliebt
Nathalie Volk © Cover Media

Nathalie Volk (19) ist mit Frank Otto (58) zusammen.

- Anzeige -

Liebes-Outing

Tagelang hofften die Zuschauer von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' darauf, dass die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Kandidatin und ihr Dschungelcamp-Kollege David Ortega (30, 'Köln 50667') sich näher kommen würden. Doch nichts da, außer leichtem Flirten lief zwischen den beiden gar nichts. Und selbst das sei "kein Flirt" gewesen, betonte Nathalie nun gegenüber 'Bild':

"Er ist ein netter, lustiger Kerl. Was man im Fernsehen gesehen hat, war wohl gut zusammengeschnitten."

Ihr Herz schlägt sowieso für einen anderen Mann. "Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", gab sie sich erst noch geheimnisvoll, erklärte dann aber: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto."

Tatsächlich ist der kein Unbekannter, schließlich ist er der zweitälteste Sohn des Otto-Versand-Gründers Werner Otto (†101), der sich selbst ein Medienunternehmen aufbaute und an verschiedenen Radio- und TV-Sendern beteiligt ist. Er war in der Vergangenheit dreimal verheiratet. Mehr wollte Nathalie Volk zu ihrer Beziehung nicht verraten, lieber sprach sie über ihren Rauswurf aus dem Dschungelcamp. "Also, meine Fans sind wohl noch besser als ich dachte. Ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass für mich mehr Leute anrufen als für eine Jenny Elvers, die so bekannt ist. Oder Ricky, da dachte ich auch der bleibt länger als ich", wunderte sie sich.

Für große Verwunderung sorgte am Mittwoch [27. Januar] bei vielen wohl auch, dass Brigitte Nielsen (52, 'Die City-Cobra'), immerhin Dschungelkönigin von 2012, nicht genügend Anrufe bekam, und den australischen Busch verlassen musste. "Ich bin wirklich schockiert", sagte sie nach der Verkündung durch Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37). Auch die übrig gebliebenen Kandidaten Helena Fürst, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat zeigten sich erstaunt - aber immerhin haben sie somit noch die Chance auf die Dschungelkrone.

Cover Media

— ANZEIGE —