Ex-'Blümchen' Jasmin Wagner verrät ihr Ehe-Erfolgsrezept

Jasmin Wagner verrät ihr Ehe-Erfolgsrezept
Jasmin Wagner und Frank Sippel gaben sich 2015 das Jawort. © GRAND VISONS

Jasmin Wagner (35) hat ein Rezept für eine glückliche Ehe gefunden. Die Schauspielerin, die derzeit in Hamburg mit dem Theaterstück 'Liebeslügen oder Treue ist auch keine Lösung' auf der Bühne steht, ist seit einem Jahr mit ihrem Mann Frank Sippel (43) verheiratet. Beide sind glücklich in ihrer Ehe - und sehen das nicht als Selbstverständlichkeit.

- Anzeige -

Jasmin Wagner: So bleibt ihre Ehe spannend

"Man muss sich Impulse setzen, gegenseitig inspirieren und nicht für selbstverständlich nehmen", weiß Jasmin, die im Gespräch mit dem Magazin 'in' dann auch noch ihr Geheimnis verriet: "Wir planen öfter mal Wochenenden, in denen wir uns gegenseitig überraschen. Es muss nichts Großes sein, aber so bleibt es spannend."

Allerdings ist Jasmin natürlich auch bewusst, dass sie ganz am Anfang ihres gemeinsamen Lebens stehen. "Wir sind noch in der Phase, in der es sehr leicht ist, glücklich miteinander zu sein. Weil wir bisher noch nicht herausgefordert wurden", gab sie kürzlich im 'B.Z.'-Interview zu.

Zum perfekten Glück fehlt dem Paar jetzt eigentlich nur noch Nachwuchs. Will Jasmin Wagner denn Mutter werden? "In meiner Lebensvision sehe ich Kinder", verriet die einst als Techno-Sängerin Blümchen ('Herz an Herz') bekannt gewordene Schönheit. "Aber mein Mann und ich haben keine große Eile damit."

Cover Media

Jasmin Wagner: Was kam nach dem Durchbruch?
Jasmin Wagner: Was kam nach dem Durchbruch? So wurde aus Blümchen eine Blume 00:00:58
00:00 | 00:00:58
— ANZEIGE —