Ex-Biathlon- Star Magdalena Neuner hat hochschwanger geheiratet

Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner hat geheiratet Magdalena Neuner kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes

"Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein“

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner ihrem langjährigen Freund Josef Holzer das Ja-Wort gegeben. Das Paar, das seit Herbst 2009 liiert ist, heiratete am 29. März 2014 im engsten Familienkreis im Heimatort der 27-Jährigen, in Wallgau.

— ANZEIGE —

In Tracht und Dirndl machen sie so ihr Glück perfekt: „Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein“, so Magdalena Neuner im Gespräch mit ‚Bild‘. In wenigen Wochen schon soll das Baby der 12-fachen Weltmeisterin und ihrem „Seppi“ zur Welt kommen, bis dahin aber hat das Paar noch ein wenig Zeit ihre Zweisamkeit zu genießen.

Denn 2012 gab Neuner überraschen bekannt, dass sie ihre sportliche Laufbahn beenden werde. Sie wolle sich endlich mehr ihrem Privatleben widmen, das durch den Rummel um ihre Person oftmals zu kurz gekommen sei: "Ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit reif ist für eine Veränderung und mich nach dem Sport etwas Neues, ganz Tolles erwartet", so die Biathletin damals in einem persönlichen Statement auf ihrer Homepage. Mit dem gemeinsamen Kind und der romantischen Hochzeit dürfte sich dies für Magdalena nun bewahrheitet haben.

Bildquelle: dpa

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —