Ex-'Berlin - Tag & Nacht'-Star Saskia Beecks hat über 30 Kilo abgespeckt

BTN-Star Saskia Beecks
Saskia Beecks hat über 30 Kilo abgenommen

Ex-'Berlin Tag & Nacht'-Darstellerin entwickelt eigenes Diätprogramm

'Berlin - Tag und Nacht‘-Fans kennen Saskia Beeks noch als aufbrausendes Pummelchen Anja aus der beliebten RTL2-Soap. Doch heute erkennt man die 27-Jährige kaum wieder. Denn in wenigen Monaten hat der Ex-'BTN'-Star es geschafft, über 30 Kilo abzunehmen.

- Anzeige -

Fast 100 Kilo wiegt Saskia zu Beginn der Dreharbeiten zu 'Berlin - Tag und Nacht‘. Das Ergebnis einer ungesunden Ernährung und wenig Bewegung. Doch dann kommt es zum Wendepunkt im Leben der Schauspielerin. Ausgerechnet als der EX-BTN-Star sich zum ersten Mal im Fernsehen sieht, wird sich Saskia zum ersten Mal über das Ausmaß ihrer Fresssucht bewusst. Denn bisher empfand sich die taffe 'Alina‘ als schlank.

Saskia Beecks verliert über 30 Kilo

Saskia Beecks
Saskia Beecks bevor sie ihr Leben umgekrempelt hat

Von heute auf morgen krempelte die 27-Jährige ihr Leben um: "Ich habe es einfach gewollt, ich wollte nicht mehr fett sein." Saskia beginnt, sich mit Lebensmitteln zu beschäftigen, hält sich mit leichtem Joggen fit und entwickelt prompt ihr eigenes Diätprogramm. Das beeindruckende Ergebnis: Sie speckte bis auf 68 Kilo ab – und das nur innerhalb weniger Monate.

Mit welchem simplen Trick die Reality-Darstellerin das geschafft hat und warum sie sich früher wünschte, krank zu sein - das sehen Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —