Ex-Bachelorette Anna Hofbauer wird als Kaiserin Sissi auf der Musical-Bühne stehen

Ex- Bachelorette Anna Hofbauer ergattert heißbegehrten Musical-Job
Auch als Brünette ist Anna Hofbauer wunderschön

Für Anna Hofbauer wird ein Prinzessinnen-Traum wahr

Erst fand sie ihre große Liebe in der Sendung 'Bachelorette', dann sicherte sie sich mit Freund Marvin den Sieg in der Tanz-Show 'Stepping Out' und prompt folgt auch schon der nächste Coup: Anna Hofbauer wird 2016 als eine der berühmtesten Kaiserinnen der Geschichte zu bestaunen sein. "Ja, es stimmt…Ich werde im nächsten Sommer für 20 Shows als Kaiserin Sissi im Musical LUDWIG am Originalschauplatz im Festspielhaus Neuschwanstein auf der Bühne stehen. Ich freue mich sehr!!“, schwärmt die 27-Jährige auf ihrer Instagram-Seite.

- Anzeige -

Dort gewährte sie ihren Fans nämlich einen ersten Blick hinter die Kulissen. Und siehe da: die Ex-Bachelorette kann sich als brünette Kaiserin wirklich sehen lassen. Mit langen, dunklen, zart gelockten Haaren und dem Porzellanteint, sieht die eigentliche Blondine der berühmten Kaiserin zum Verwechseln ähnlich. Und auch Anna scheint sich in ihrer Rolle pudelwohl zu fühlen. Die Aufregung der letzten Woche sieht man ihr nicht an.

Ex- Bachelorette Anna Hofbauer ergattert heißbegehrten Musical-Job
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind seit 2014 ein Paar © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Erst vor wenigen Tagen haben das Model und ihr Freund Marvin die anderen Kandidaten bei 'Stepping Out' ganz schön blass aussehen lassen und sich in einer aufregenden Show den Sieg geholt. Die zwei gelten als absolutes Dream-Team. Und obwohl Freund Marvin, den sie 2014 in der Kuppelshow 'Bachelorette' kennen und lieben lernte, sich bislang noch nicht zum neuen Job seiner Liebsten geäußert hat, sind wir uns sicher: Bei diesem majestätischen Anblick seiner talentierten Anna kann er ja nur ins Schwärmen geraten.

— ANZEIGE —