Ex-'Bachelorette' Anna Hofbauer und Marvin Albrecht erkunden Paris

Turbo-Trip durch Paris wird für Anna und Marvin zur Tortur. Kommt bei Anna und Marvin doch noch romantische Stimmung auf?

Turbo-Trip durch Paris wird für Anna und Marvin zur Tortur

Seitdem sich Anna Hofbauer im Finale der RTL-Sendung 'Die Bachelorette' Anfang 2014 für Marvin entschieden hat, sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Nach knapp zwei Jahren Beziehung zieht es das Paar nun gemeinsam in die Stadt der Liebe: Einmal Paris hin und zurück und das in nur 24 Stunden! Kann da überhaupt Romantik aufkommen?

— ANZEIGE —

Der Turbo-Trip beginnt um 22 Uhr in Düsseldorf - mit dem Bus. Anfangs sind Anna und Marvin noch voller Energie und von den komfortablen Sitzen im Bus begeistert. Doch die Stimmung schlägt um, als die beiden Frankreichs Hauptstadt geschlagene zehn Stunden später erreichen. Nichts mehr zu spüren vom Tatendrang des letzten Abends. Und Romantik - was war das noch gleich? "Ich merke so richtig, wie mir die Augen zufallen. Deswegen muss ich los und einen Kaffee trinken und dann kommt die Romantik", schlägt die angeschlagene und übermüdete Anna ihrem Freund vor.

Gesagt, getan! Nach einer Stärkung in einem süßen Pariser Café starten die beiden voller Tatendrang ihre Entdeckungsreise durch Paris. Bis 22 Uhr haben Anna und Marvin Zeit - und sie haben viel vor. Auf dem Plan stehen unter anderem Louvre, Eiffelturm, Pont des Arts, Arc de Triomphe, Champs-Élysées, Montmartre und eine Lichterfahrt.

Die anfängliche "Schwächephase" ist laut Marvin schnell vorbei, doch bereits nach drei Stunden merken die beiden, dass ihr Plan nicht so richtig aufgeht. "Es geht wahnsinnig schnell alles. Es ist jetzt schon Mittag und wir haben im Grunde nur den Triumphbogen gesehen", klagt Anna. Doch das ist nicht ihr einziges Problem, denn bei ihrer nächsten Sehenswürdigkeit steht Marvin vor einer großen Herausforderung und die vielen Menschenmassen machen dem Liebespaar ganz schön zu schaffen.

Was Anna und Marvin während ihres Paris-Trips erleben und ob sie es schaffen, die Romantik trotz des Stresses aufleben zu lassen, sehen Sie in unserem Video.

Bildquelle: RTL
— ANZEIGE —