Ex-'Bachelorette' Alisa Persch und Patrick Cuninka haben sich getrennt

Alisa Persch gab Trennung mit Trümmerfoto bekannt.
Trümmersymbolik: Mit diesem Foto gab Alisa Persch die Trennung bekannt.

Alles aus bei Alisa Persch und Patrick Cuninka

Einen Tag zuvor noch hatte das Management von Alisa Persch auf Anfrage von VIP.de die Trennungsgerüchte nicht kommentieren wollen. Aber jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß: Die 'Bachelorette 2015' und ihr Herzensbub aus der Sendung gehen wieder getrennte Wege. Das haben beide gleichzeitig auf ihren Instagram-Accounts bekanntgegeben.

- Anzeige -

In der RTL-Kuppelshow 'Die Bachelorette' hatte Junggesellin Alisa Persch öffentlich nach einem Partner gesucht und schien ihn auch unter den Kandidaten der Sendung gefunden zu haben: Ihre Wahl fiel auf Patrick Cuninka. Fortan posierte das durchs Fernsehen verbandelte Pärchen für gemeinsame Fotos, mehr als ein halbes Jahr lang, ließ sogar verlautbaren, man wolle zusammenziehen. Doch dann wurde gemunkelt, dass sich die TV-Lady schon anderweitig umgesehen habe: Der angebliche Neue ist sogar ein alter Bekannter - ausgerechnet Philipp Stehler, einer der Publikums-Favoriten der Sendung.

Patrick Cuninka und Alisa Persch, als sie noch ein Paar waren.
So zeigten sich Alisa Persch und Patrick Cuninka früher bei Facebook.

Erste Hinweise für eine Trennung gab es schon vor ein paar Wochen im Netz. Seit Ende Januar wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen, gemeinsame Fotos in sozialen Netzwerken - plötzlich Fehlanzeige. Bei anderen Paaren wäre das vielleicht noch kein Grund zur Besorgnis. Alisa und ihr Patrick hatten ihre Instagram-Accounts bis in den Januar 2016 hinein jedoch eifrig mit gemeinsamen Schnappschüssen gefüttert. Auf einmal posteten sie zwar weiterhin fleißig Bilder - aber Patrick nur noch welche von sich allein, Alisa zeigte sich feiernd mit Freundinnen in Köln beim Karneval - und, was die Gerüchteküche besonders anheizte, mit zwei ehemaligen Kandidaten der 'Bachelorette'-Show in Berlin, darunter ausgerechnet Philipp Stehler.

Nun machen sie also auch das Ende ihrer Beziehung via Instagram publik. Und die Gerüchte, dass die beiden sich schon Ende Januar getrennt haben, scheinen zu stimmen. "Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben", postete Alisa, garniert mit einem Selbstbidlnis vor Trümmern - mehr Symbolik geht nicht. "Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben." Und Patrick? Schrieb zeitgleich einen Text, der diesem ziemlich ähnlich ist. Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, in ihrer Außendarstellung sind sie sich noch einig...

— ANZEIGE —