Ex-Bachelor Paul Janke: Wer ist die Frau vom Pool-Flirt in Miami?

Paul Janke turtelt mit brünetter Schönheit im Pool
Paul Janke turtelt mit einer unbekannten Brünetten im Pool in Miami. © Pichichi / Splash News

Ex-Bachelor Paul Janke war in Miami voll auf Flirtkurs

Ex-Bachelor Paul Janke verdrehte bei der RTL-Show 'Der Bachelor' gleich mehreren Frauen den Kopf, einer ganz besonders: Anja Polzer. Ihr gab er seine letzte Rose. Doch nach Drehschluss war auch schnell wieder Schluss mit der Liaison. Seither ist Paul Janke Dauer-Single – bis jetzt! Der 34-Jährige wurde bei einem heißen Pool-Flirt in Miami mit einer unbekannten Brünetten gesichtet. Doch wer ist die Frau, die sich vom Ex-Bachelor-Blondschopf innig umarmen lässt?

- Anzeige -

Mit einem Urlaubsvideo meldet sich Janke nun zu Wort und versucht die Missverständnisse aufzuklären: "Um ehrlich zu sein, ich habe diese Frau ein paar Sekunden vorher im Hotel kennengelernt, ich kannte sie vorher nicht, aber so spielt es manchmal im Leben“, sagt er grinsend in die Smartphone-Kamera. Laut des Hobby-DJs gibt es auch eine ganz simple Erklärung, wie es zu dem Pool-Abenteuer kam: "Wie es im Leben so ist, man spricht, man quatscht über die Gegend, über Sachen, wo man herkommt, was man macht, und ja, dann sind wir einfach in den Pool gegangen. Wir waren eigentlich mehrere im Pool, ihre Freundin war noch dabei, meine Jungs waren noch im Pool und haben im Pool rumgeplantscht und dann sind die anderen irgendwie gegangen und wir waren noch da."

Ob es sich bei den beiden lediglich um einen Urlaubsflirt handelt oder ob schon Schmetterlinge im Bauch mit im Spiel sind, das erzählt der Ex-Bachelor in diesem Video.

— ANZEIGE —