Ex-Bachelor Paul Janke postet Bilder aus Mexiko: "Wen von euch darf ich abschleppen?"

Ex-Bachelor Paul Janke macht auf Baywatch: "Wen von euch darf ich abschleppen?" Paul Janke am Strand von Cancún

Baywatch-Bachelor Paul Janke erntet böse Sprüche

Vor drei Jahren hat er als Bachelor noch die Rosen verteilt, jetzt spielt er lieber den frisch eingeölten Rettungsschwimmer. Im Mexiko-Urlaub zeigt sich Paul Janke mit roten Badeshorts und Baywatch-Boje à la David Hasselhoff. Da kann sich der 33-Jährige einen zweideutigen Spruch natürlich nicht verkneifen.

— ANZEIGE —

"Bachelor- Baywatch!! ;) Wen von Euch darf ich abschleppen? Haha", lautet sein Kommentar zum Bild. Bei dieser Frage gehen die Meinungen der Facebook-User auseinander. Während die einen laut "mich" und "hier" rufen, sind die anderen weniger angetan von Pauls Angebot. "Paul, du bist manchmal (ganz oft) total peinlich!", schreibt Svetlana G. "Watt 'ne Wurst ey", findet Michél F. Tamara B. zeigt sich ebenfalls unbeeindruckt: "Da würde ich freiwillig untergehen - wenn so die Rettung aussieht." Scheint ganz so, als sollte sich Paul lieber eine andere Aufgabe suchen...

Bildquelle: Facebook / Paul Janke

— ANZEIGE —