Ex-Bachelor Paul Jahnke tanzt mit DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch auf Mallorca

Heißer Videodreh zu Paul Jankes WM-Song auf Mallorca
Ex-Bachelor Paul Janke: Heißer Videodreh mit Ex-DSDS-Kandidatin Tanja

Das treiben Paul Janke und DSDS-Tanja auf Mallorca

Wo Ex-Bachelor Paul Janke ist, da sind die hübschen Mädels meist nicht weit entfernt. So auch bei dem Videodreh zu seinem WM-Song 'I Wanna Live in Brazil' auf Mallorca. Das Singen überlässt der DJ zwar einem anderen, dafür gibt der 32-Jährige beim Tanzen alles. Damit es mit den sexy Moves auch wirklich klappt, wurde dem berühmten Junggesellen jemand nicht ganz Unbekanntes an die Seite gestellt: die Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch. Und die ist hin und weg von ihrem Tanzpartner, wie sie jetzt im Interview mit RTL verrät.

- Anzeige -

Heiße Augenaufschläge hier, sexy Bewegungen da. Glatt könnte man meinen, der Ex-Bachelor und die ehemalige DSDS-Kandidatin könnten das neue Traumpaar werden. Zunächst klingt es auch stark danach. Die beiden sind nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, Komplimente zu verteilen. "Das Wetter ist schön. Alles ist schön. Paul ist schön", schwärmt die Sängerin im RTL-Interview von Janke. "Viele Mädchen sind jetzt bestimmt eifersüchtig", heißt es weiter. Schließlich habe sie Pauls Video "etwas versüßt".

Auch Janke ist von den Talenten seiner Tanzpartnerin begeistert: "Das sah so aus, als ob sie das kann. (...) Sie hat das gut gemacht, finde ich." Doch Tischewitsch gibt Entwarnung. Der Flirt vor der Kamera soll sich im privaten Leben nicht wiederholen. "Nein, da ist nichts, das ist nur eine rein freundschaftliche Basis", erklärt die Ex-DSDS-Kandidatin.

Tja, das war dann wohl nichts. Es hätte so schön sein können, doch zum neuen Traumpaar hat es bei den beiden dann am Ende des Tages wohl doch nicht gereicht. Aber immerhin: Das Video zu Pauls WM-Song ist wenigstens im Kasten.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —