Ex-'Bachelor'-Kandidatin Liz Kaeber ist frisch verlobt

Wollen heiraten: Nick Maerker und Liz Kaeber
Wollen heiraten: Nick Maerker und Liz Kaeber © WENN.com, PH7

Liz Kaeber will ihren Nick heiraten

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber schwebt auf Wolke sieben: Die 25-Jährige hat sich mit Freund Nick Maerker verlobt. Auf Instagram teilt sie stolz ein Bild des Verlobungsrings – und macht Nick ein süßes Versprechen. 

Liz hat allen Grund zu feiern

Was für ein freudiger Tag für Liz Kaeber! Neben ihrem 25. Geburtstag gibt es für die TV-Beauty nämlich noch einiges mehr zu feiern: Ihr Freund Nick überraschte sie zu ihrem Ehrentag mit einem Heiratsantrag. In einem emotionalen Posting berichtet Liz ihren Fans von ihrem großen Glück - und verspricht Nick, ihn für immer zu lieben.

"Mir fehlen die Worte"

"Mir fehlen die Worte. Heute ist ein ganz großer Traum für mich in Erfüllung gegangen", so Liz zu dem süßen Foto. Und ihr Liebster hat sie mit dem Ring wohl so richtig überrascht: "Ich habe mit allem gerechnet, aber mit einem Antrag von meinem Traummann nicht."

Liz Kaber und Nick Maerker sind erst seit März ein Paar, kennen gelernt haben sich die Turteltauben aber schon vor vielen Jahren.