Ex-'Bachelor' Christian Tews zeigt erste Bilder seiner Zwillinge

Christian Tews zeigt zum ersten Mal seine Zwillinge
Claudia Lösch und Christian Tews wurden im November 2015 Eltern von Zwillingen. © picture alliance / Geisler-Fotop, Clemens Niehaus/Geisler-Fotopres

Christian Tews im doppelten Babyglück

Ex-Bachelor Christian Tews wurde im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal Vater -und das gleich doppelt. Seine Frau Claudia Lösch und er selbst freuten sich über zwei Mini-Tews und gaben via Facebook die Geburt und die Namen der beiden Sprösslinge, Marlena und Paulina, bekannt.

- Anzeige -

Nachdem die Namen veröffentlicht wurden, warteten Tews Fans geduldig auf Fotos der beiden Mädchen. Doch damit ließ sich der frischgebackene Vater Zeit – bis jetzt. Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte er nun erstmals Bilder seines ganzen Stolzes und schrieb: "Wir wünschen eine #guteNacht.....#gewickelt und satt".

Auch die Fans des stolzen Papas gratulierten fleißig und waren vom Nachwuchs ganz angetan. "So süß die Mäuse", schrieb ein Fan. Na, da kann man den vieren nur weiterhin alles Gute wünschen.

Wir wünschen eine #guteNacht.....#gewickelt und satt ;-)

Posted by Christian Tews on Mittwoch, 6. Januar 2016
— ANZEIGE —