Ex-'Bachelor' Christian Tews verrät die Namen seiner Zwillinge

So heißen die Zwillinge von Christian Tews.
Christian und Claudia Tews haben die Namen ihrer Zwillinge verraten.

Christian Tews: So heißen seine Mädchen

Ex-'Bachelor' Christian Tews verkündete Anfang November, dass er und seine Frau Claudia Eltern von Zwillingen geworden sind. Knapp zwei Wochen später hat er jetzt die Namen und damit auch das Geschlecht der Babys verraten: Marlena und Paulina.

- Anzeige -

"Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe", schreibt der 35-Jährige auf seiner Facebook-Seite. "Die Namensfindung war gar nicht so leicht......jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs ‪#‎stolzeEltern"‬

Christian Tews und seine Frau Claudia verkünden die Babynews.
Christian Tews hat seine Frau Claudia im Mai auf den Seychellen geheiratet. © picture alliance / Geisler-Fotop, Clemens Niehaus/Geisler-Fotopres

Die Zwillingsmädchen kamen "ein bisschen früher als geplant" zur Welt, wie Tews am 2. November bei Facebook verriet. Noch im September hatte er einen Schnappschuss von Claudias Babybauch gepostet. "1+1=2" sowie "24SSW" stand damals mit Fingerfarbe auf ihren Bauch gemalt. Schnell wurde spekuliert, dass es vielleicht Neujahrs-Babys werden. Dann ging es aber doch ganz schnell.

Während es für Christian der erste Nachwuchs ist, hat seine Frau Claudia bereits eine Tochter und einen Sohn. Im Mai haben die beiden auf den Seychellen ihre Traumhochzeit gefeiert. Mit den Zwillingen ist das Familienglück der beiden nun perfekt.

— ANZEIGE —