Ex-Bachelor Christian Tews spricht über seine neue große Liebe

Ex-Bachelor Christian Tews hat eine neue Freundin Jetzt ist Christian Tews wieder glücklich

Christian: "So eine Frau habe ich immer gesucht!"

Bei 'Der Bachelor' hat Christian Tews die große Liebe leider nicht gefunden. Mit seiner Auserwählten Katja Kühne war die Beziehung bereits nach nur fünf Monaten vorbei. Doch nun ist Christian wieder verliebt.

— ANZEIGE —

In einem Interview mit dem 'Ok-Magazin' hat Christian verraten, dass Claudia L. seine Traumfrau ist: "Sie hat es mir gleich angetan. Sie ist eine schöne Frau, hat ihr Herz auf der Zunge und spricht oft über ihre Gefühle. Wir haben viele Parallelen." Christian ist so sehr verliebt, dass er gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt. "So eine Frau habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden."

Und auch über die Zukunft haben sich Claudia und Christian schon einige Gedanken gemacht. "Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und brauche im Moment auch nicht den Mega-Rummel wie in Berlin."

Wie ein Insider uns berichtete, habe der Ex-Bachelor seine neue Freundin Anfang des Jahres bei einer Messe in Berlin kennengelernt. Seit April sollen die beiden ein Paar sein. Claudia L. ist 38 Jahre alt und wohnt in einer Luxusvilla in einem kleinen pfälzischen Dorf.

Schon im Vorfeld hat Christians Manager in einem Telefonat mit RTL.de die Beziehung bestätigt.

Bildquelle: Imago

Bildquelle: Imago Entertainment
— ANZEIGE —