Ex-'Bachelor' Christian Tews soll mit Ehefrau Claudia Zwillinge erwarten

Verliebt, verlobt und verheiratet: Claudia Lösch und Christian Tews haben sich auf den Seychellen "getraut"
Verliebt, verlobt und verheiratet: Claudia Lösch und Christian Tews haben sich auf den Seychellen "getraut". © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/Juri Reetz

Christian Tews: Zwillinge und neuer Anbau

Jetzt ist es raus: Ex-'Bachelor' Christian Tews gab seiner Claudia ganz romantisch auf den Seychellen das Jawort. Doch schon länger wird gemunkelt, dass Christian und die 38-jährige Geschäftsfrau neben der heimlichen Hochzeit noch ein weiteres süßes Geheimnis haben sollen. Das Paar erwarte Zwillinge heißt es aus Insiderkreisen. Nun kommen immer mehr Details ans Licht.

- Anzeige -

Claudia befinde sich bereits im sechsten Monat, so ein Insider gegenüber VIP.de. Und weil der doppelte Nachwuchs natürlich auch seinen Wohnraum beansprucht, sollen die beiden bereits angebaut haben. Zwei weitere Kinderzimmer sind dadurch in Christian Tews neuem Zuhause im Wohnort Rülzheim entstanden. Bisher hat Tews Management die Schwangerschaftsgerüchte jedoch nicht bestätigt: "Wissen wir gar nichts von", hieß es auf die Nachfrage von VIP.de

Wer hätte das gedacht? Nachdem er die Liebe seines Lebens via TV noch im vergangenen Jahr vergeblich gesucht hat, hat der Frauenschwarm mit den stahlblauen Augen am Ende also doch in den Hafen der Ehe gefunden. Und gemeinsam mit den beiden Kindern aus Claudias erster Ehe wird es im Hause Tews wahrscheinlich bald turbulent zugehen…

— ANZEIGE —