Ex-Bachelor Christian Tews: So goldig sind seine Zwillinge

Christian Tews: So goldig sind seine Zwillinge.
Paulina und Marlena sind der ganze Stolz von Christian Tews.

Christian Tews: "Danke, dass ich so eine tolle Familie habe"

In der RTL-Show 'Der Bachelor' suchte er 2014 noch vergebens nach der großen Liebe - jetzt hat Christian Tews gleich drei weibliche Wesen um sich, die er über alles liebt. Seit der Geburt seiner Zwillingstöchter Paulina und Marlena, die seine Ehefrau Claudia Lösch Ende 2015 zur Welt brachte, hat er zwar alle Hände voll zu tun, könnte darüber aber nicht glücklicher sein.

- Anzeige -

"Danke, dass ich so eine tolle Familie habe", schreibt der Ex-Bachelor bei Instagram. Wenn man sich die strahlenden Gesichter der Zwillinge anschaut, sind die beiden nicht weniger glücklich.

Sehen Sie sich die schönsten Bilder der Tews-Zwillinge in unserem Video an!

— ANZEIGE —