Ex-'Bachelor' Christian Tews gibt Einblicke in die Traumhochzeit mit seiner Claudia

Christian Tews heiratet Claudia Lösch.
Vor romantischer Kulisse gab Christian Tews seiner Claudia das Ja-Wort. Bildquelle: Raman Photos © Raman Photos

So romantisch war Christian Tews Hochzeit mit seiner Claudia

Lange Zeit wurde gerätselt, ob Christian Tews nun seine Claudia geheiratet hat oder nicht. Bislang schwieg sich der Ex-Bachelor beharrlich dazu aus, doch jetzt wollte er seine Fans offenbar nicht mehr länger auf die Folter spannen. In einem Video verkündet der 35-Jährige, schon im Mai 2015 seine schwangere Freundin Claudia geheiratet zu haben. Nach dieser frohen Botschaft verrät Christian Tews sogar noch Details zur Hochzeit und gewährt gleich mit mehreren Bildern exklusive Einblicke.

- Anzeige -

"Ja, ich habe am 27. Mai diesen Jahres Claudia auf den Seychellen geheiratet", erzählt Christian Tews. Und dann gerät der Ex-Bachelor, der sich jetzt endgültig vom Single-Markt verabschiedet hat, völlig ins Schwärmen: "In meinen Augen war es eine Traumhochzeit in einer kleinen Runde, Familie und die engsten Freunde." Auf den Seychellen scheint es dem frisch verheirateten Ehepaar so gut gefallen zu haben, dass sie gleich dageblieben sind. "Die Flitterwochen haben wir da auch dran gehangen", verrät Christian Tews.

Bekommen Christian Tews und seine Claudia Zwillinge?

Christian Tews heiratet Claudia Lösch.
Diese beiden kann nichts mehr trennen: Christian Tews heiratet seine schwangere Freundin Claudia Lösch. Bildquelle: Raman Photos © Raman Photos

Auf den exklusiven Hochzeitsbildern, die der ehemalige Bachelor im Anschluss an seine Rede zeigt, strahlen er und seine Angetraute bis über beide Ohren. Kein Wunder, denn sie haben vor einer wahrlichen romantischen Kulisse geheiratet.

Zum Strahlen bringt die beiden bestimmt auch die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind. Und glaubt man den Gerüchten, sollen Christian Tews und seine Claudia gleich doppelt Glück haben und demnächst Zwillinge bekommen. Wer weiß, vielleicht lüftet Christian Tews das süße Geheimnis auch bald in einem weiteren Video.

— ANZEIGE —