Evil Jared: Der 'Bloodhound Gang'-Star war schon in einem Videoclip mit Sido zu sehen

Musiker Evil Jared
Evil Jared beim Wiegen für das ,ProSieben Promiboxen' © picture alliance / dpa, Revierfoto

Bassist der Band ,Bloodhound Gang'

Das wussten Sie sicherlich noch nicht über den Musiker:

- Anzeige -

1. Evil Jared Hasselhoff ist nicht mit dem Schauspieler und Musiker David Hasselhoff verwandt.

2. Evil Jared ist großer Fans von den ‚Simpsons‘. Seine Lieblingsfolge ist ‚Der total verrückte Ned‘, in der Ned Flanders auf völlig ungewohnte Art durchdreht.

3. Für den exhibitionistischen Bassisten sind Elektromusik und Keyboards ‚schwul‘. Beides sollte seinem Geschmack nach nicht mit Rockmusik vermischt werden. Außerdem ist die Band ‚KISS‘ ein musikalisches No-Go für ihn.

4. 2007 spielte der US-amerikanische Musiker Bass für den deutschen Hip-Hop-Song ‚Totalschaden‘ von Tony D. Außerdem war er hierzulande in einem Videoclip mit Sido und B-Tight zu sehen.

5. 2008 spielte er neben seiner Freundin Sina-Valeska Jung in zwei Folgen der ‚ARD‘-Seifenoper ‚Verbotene Liebe‘ mit. Dabei stellte er keinen anderen dar als sich selbst – den exhibitionistischen Bassisten der US-amerikanischen Band ‚Bloodhound Gang‘.

6. 2012 trat er beim ‚Promiboxen‘ auf ‚ProSieben‘ gegen Lars Riedel an und besiegte den ehemaligen Diskuswerfer (Olympiasieger und Weltmeister) durch K.O. in der vierten Runde.

7. 2014 trat Evil Jared im ‚Circus Halligalli‘ mit einer eigenen Rubrik auf. Seine Darbietung: Interviews mit anderen Prominenten, wobei er sich auf Kommando übergibt.

Wenn Sie mehr über das Leben und Schaffen des schockierenden Bassisten Evil Jared wissen möchten, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —