Eve hat geheiratet

Eve und Maximillion Cooper
Eve und Maximillion Cooper © Cover Media

Eve (35) ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

- Anzeige -

Auf Ibiza!

Die Rapperin ('Who's That Girl') trat am Samstag auf der spanischen Insel Ibiza mit ihrem Verlobten Maximillion Cooper vor den Traualtar, wie 'E! News' berichtet. Dabei trug sie ein Brautkleid der Designerin Alice Temperley. Cooper - britischer Rennfahrer und Gründer der Gumball 3000 Rally - schwärmte anschließend von seiner frischgebackenen Gattin: "Ich bin so glücklich, Eve zu meiner Frau zu nehmen. Die ganze Erfahrung war wunderbar und wir sind beide so glücklich, geheiratet zu haben." Weiter beschrieb er: "Wir trafen uns 2010 bei der Gumball 3000 Rally, es schien also richtig, die Hochzeit am Zielort der diesjährigen Rally abzuhalten. Wir könnten nicht glücklicher sein, so einen besonderen Tag mit unseren Familien und Freunden zu feiern."

Verlobt hat sich das Paar am ersten Weihnachtstag des vergangenen Jahres - drei Jahre nachdem es sich kennengelernt hatte. Anschließend gestand die amerikanische Hip-Hopperin, es kaum erwarten zu können, unter die Haube zu kommen. Zudem freut sie sich nun, Stiefmutter von Coopers vier Kindern zu sein, die dieser mit seiner Exfrau großzieht. "Jetzt habe ich vier Kinder - das ist verrückt!", sagte sie 'E! News'. "Aber ich muss sagen, dass sie die coolsten, süßesten Kinder sind. Ich habe viel Glück. Sie sind unabhängig und wirklich sehr cool. Es macht wirklich Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen."

Auch eigenen Nachwuchs kann sich die Musikerin vorstellen. "[Ich nehme], was auch immer Gott mir schenkt. Aber ich glaube, bei vier Kindern sind zwei zusätzliche schon genug", schmunzelte Eve vor einiger Zeit.

Cover Media

— ANZEIGE —