Evangelistas Sohn ist von Hayeks Mann

Linda Evangelista und ihr Sohn Augustin James.
Der Vater von Linda Evangelistas Sohn steht nun fest.

Linda Evangelista: Unterhaltsklage gegen Mann von Salma Hayek

Endlich steht der Vater von Linda Evangelistas mittlerweile vierjährigem Sohn fest: Es ist Francois-Henri Pinault, berichtet die 'New York Post'. Das Pikante daran: Francois-Henri Pinault ist der Ehemann von Hollywood-Star Salma Hayek.

- Anzeige -

Seit Jahren kursieren Gerüchte über die mögliche Vaterschaft von Pinault, aber das Supermodel hat diese bis jetzt immer bestritten und erklärt, ein Architekt aus New York sei der Vater ihres Sohnes Augustin James. Doch nun hat Linda Evangelista eine Unterhaltsklage eingereicht - als Vater hatte sie Francois-Henri Pinault angegeben. Das Gericht in Manhattan hat nun bestätigt, dass der milliardenschwere Geschäftsmann der Vater ist, berichtete die Zeitung weiterhin.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Pinault ist der Vater von Evangelistas Sohn. © Getty Images, Vittorio Zunino Celotto

Als Geschäftsführer des französischen Luxuskonzern 'PPR’, zu dem namhafte Modelabels wie Gucci oder Yves Saint Laurent gehören, dürfte ihn die Unterhaltsklage finanziell vor keine Probleme stellen.

Der Franzose wurde innerhalb eines knappen Jahres gleich zweifach Vater: Im Oktober 2006 kam der Sohn von Linda Evangelista zur Welt, im September des darauffolgenden Jahres wurde die Tochter von Salma Hayek geboren. Die Schauspielerin und Pinault haben im Februar 2009 geheiratet, allerdings gab es im Vorfeld schon Ärger: Im Juli 2008 wurde die Verlobung aufgelöst. Doch die beiden versöhnten sich wieder.

(Bildquelle: Getty Images)

— ANZEIGE —