Evangeline Lilly und ihr Freund Norman Kali haben ihr zweites Kind bekommen

Evangeline Lilly ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Bikini-Fotos haben sie entlarvt: Evangeline Lilly ist wieder Mama geworden. © AFP/Getty Images, ROBYN BECK

Bikini-Fotos haben Evangeline Lilly entlarvt

Schauspielerin Evangeline Lilly ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Offiziell hat es der 'Lost'-Star zwar nicht verkündet, eine Bestätigung ist allerdings auch nicht nötig. Denn auf aktuellen Fotos, die 'E! News' jetzt veröffentlicht hat, sieht man die 36-Jährige im Bikini auf Hawaii - ohne ihren kugelrunden Babybauch.

- Anzeige -

In ihrem floralen Bikini macht Lilly eine super Figur, lediglich eine kleine Wölbung lässt noch erkennen, dass die hübsche Brünette noch vor Kurzem schwanger war. Erst im Juni gab die gebürtige Kanadierin ihre Schwangerschaft bekannt.

Für Evangeline Lilly ist es bereits das zweite Kind. Mit ihrem Freund Norman Kali hat die Schauspielerin bereits einen Sohn namens Kahekili (aus dem Hawaiianischen 'Donner'), der im Mai 2011 das Licht der Welt erblickt hat. Lilly und Kali lernten sich am Set der Erfolgsserie 'Lost' kennen und lieben. Das Paar lebt gemeinsam auf der traumhaften Insel Hawaii.

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19

Und die Babyplanung ist bei dem Paar noch lange nicht angeschlossen. In einem früheren Interview mit dem Magazin 'Ocean Drive' verriet die 'Hobbit'-Darstellerin: "Eigentlich wollte ich sechs Kinder. Ich liebe es, schwanger zu sein!" Dabei war die Geburt bei ihrem ersten Kind alles andere als einfach. Während eines Auftritts in der 'Tonight Show with Jay Leno' verriet sie: "Wir haben uns dazu entschieden, das Baby zu Hause zu bekommen, weil wir eine natürlich Geburt wollten. Wie sich herausstellte, waren es 30 'natürliche' Stunden."

— ANZEIGE —