Evangeline Lilly ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Evangeline Lilly ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Auf der Premiere von "Ant-Man" überraschte Evangeline Lilly mit Babybauch © Chris Pizzello/Invision/AP

Evangeline Lilly (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Offiziell wurde die frohe Botschaft zwar noch nicht verkündet, doch Paparazzi-Bilder zeigen die Schauspielerin jetzt mit ihrem After-Baby-Body. Auf den Schnappschüssen ist die 36-Jährige im Bikini zu sehen, die Schwangerschaftspfunde sind bereits so gut wie weg.

- Anzeige -

Sie genießt und schweigt

Erst im Juni überraschte der "Lost"-Star auf der Premiere ihres neuen Films "Ant-Man" mit stolzer Baby-Kugel, die 36-Jährige hatte ihre Schwangerschaft bis zum siebten Monat geheim gehalten. Vater ihres Kindes ist ihr Partner Norman Kali. Der Produktionsassistent und die Schauspielerin lernten sich am Set der Erfolgsserie "Lost" kennen. Die beiden haben bereits den vierjährigen Sohn Kahekili und leben gemeinsam auf Hawaii. Ob der Kleine eine Schwester oder einen Bruder bekommen hat, ist noch nicht bekannt.

spot on news

— ANZEIGE —