Evangeline Lilly ist wieder schwanger

Evangeline Lilly ist wieder schwanger
Evangeline Lilly © Cover Media

Evangeline Lilly (35) erwartet ihr zweites Kind.

- Anzeige -

Überraschung bei Premiere

Die Schauspielerin ('Lost'), die mit ihrem Lebensgefährten Norman Kali bereits den vierjährigen Kahekili großzieht, sorgte gestern [29. Juni] bei der Premiere des Films 'Ant-Man' in Los Angeles für erstaunte Gesichter. Dort zeigte sie sich nämlich mit einem riesigen Babybauch, den sie bisher geheim gehalten hatte!

Den Reportern am roten Teppich verriet sie, dass sie das Geschlecht des Kindes noch nicht wisse. "Ich mag die Überraschung. Wir wissen ja fast schon zu viel", erklärte sie gegenüber 'ET'. "Ich war kürzlich bei einer Ultraschalluntersuchung und das sah aus wie eine Fotografie. Ich konnte das Gesicht meines Kindes sehen!"

Während viele Eltern sich über die technischen Fortschritte freuen, war Evangeline schockiert. "Ich sagte: 'Ich will das nicht wissen!' Das ist zu viel zu früh!"

Am Abend war Evangeline dann auch zu Gast in der Late-Night-Show von Conan O'Brien (52). Dem Moderator verriet sie, dass sie bereits im siebten Monat schwanger sei, sich um einen Namen für das Baby aber noch gar keine Gedanken gemacht habe. "Wir sind die faulsten Eltern aller Zeiten. Auch für unser erstes Kind hatten wir keinen einzigen Namen ... Das gleiche könnte jetzt auch passieren, weil wir auch für dieses Kind noch keinen Namen ausgesucht haben."

Mit ihrer Familie lebt Evangeline auf Hawaii, dort hatte sie den Produktionsassistenten Norman bei den Dreharbeiten zum Serienhit 'Lost' kennengelernt.

Cover Media

— ANZEIGE —