Evangeline Lilly ist wieder Mama

Evangeline Lilly ist wieder Mama
Evangeline Lilly © Cover Media

Evangeline Lilly (36) wurde klammheimlich zur Zweifach-Mama.

- Anzeige -

Zweites Baby!

Zwar bestätigte die Schauspielerin ('Lost') im Juni, dass sie und Lebensgefährte Norman Kali ein Geschwisterchen für ihren vierjährigen Sohn Kahekili erwarten würden, doch schon damals machte sie daraus monatelang ein Geheimnis, nur um dann mit Babybauch auf dem roten Teppich für überraschte Gesichter zu sorgen. Und auch zur Geburt gab Evangeline nicht etwa ein offizielles Statement heraus oder postete ein süßes Bild auf Instagram, sondern zeigte sich gestern [22. Oktober] einfach auf Hawaii im Bikini und lässt damit keinen Zweifel: Baby Nr. 2 wurde geboren.

Die Webseite 'E! News' veröffentlichte die Fotos, die zeigen, "dass die Schauspielerin nicht mehr schwanger ist und es ihr anscheinend besser geht als je zuvor". Tatsächlich wirkt Evangeline, die bereits seit den 'Lost'-Dreharbeiten auf Hawaii lebt, auf den Fotos glücklich und entspannt.

Mit Details zum zweiten Baby lässt sich die Hollywoodschönheit mit Sicherheit Zeit. Möglicherweise hat ihr zweites Kind aber auch noch gar keinen Namen, denn im Sommer verriet Evangeline Lilly in der Late-Night-Show von Conan O'Brian: "Wir sind die faulsten Eltern aller Zeiten. Auch für unser erstes Kind hatten wir keinen einzigen Namen ... Das gleiche könnte jetzt auch passieren, weil wir auch für dieses Kind noch keinen Namen ausgesucht haben."

Cover Media

— ANZEIGE —