Evangeline Lilly: Ihr seid meine Leute!

Evangeline Lilly
Evangeline Lilly © Cover Media

Evangeline Lilly (34) fühlt sich unter den Filmfans, die die Comic Con besuchen, so richtig wohl.

- Anzeige -

Meine Fans denken wie ich

Kein Wunder, dass die Schauspielerin ('Real Steel') jedes Jahr gerne nach San Diego in Kalifornien tingelt, um die riesige Messe zu besuchen. Doch das war nicht immer so: Vor ihrer ersten Comic Con 2005 machte sich die Künstlerin ganz schön ins Hemd. "Ich fand einfach, dass eine riesengroße Convention voller fanatischer Fans etwas einschüchternd sei", lächelte der Star im Gespräch mit 'Slashfilm.com'. Aber alles halb so wild - Evangeline Lilly erkannte schnell, was wirklich Sache ist: "Ich liebe es inzwischen, weil ich begriffen habe: Das sind meine Leute! Das sind Menschen, die meine Projekte nicht nur lieben, sondern auch genauso denken wie ich."

Kommenden Freitag kehrt Evangeline nach San Diego zurück. Im Gepäck hat sie diesmal nicht nur einen Film, sondern ihr erstes Buch, 'The Squickerwonkers'. Der Schmöker soll am 18. November in den USA erscheinen und kann dann auch in Deutschland über Amazon bestellt werden. Evangeline freut sich sehr darauf, den Menschen vor Ort ihre neue Arbeit zu präsentieren: "Ihr Geschmack ist wie meiner und sie sind überwiegend smarte und ehrliche Kritiker - auf eine positive Art. Ich steh' auf diese Leute und ich steh' darauf, wofür sie stehen, und ich steh' auf ihre Einstellung."

Am Samstag geht es dann aber wieder um Filme: Evangeline Lilly wird den Besuchern der Comic Con dann mehr über 'Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere' erzählen.

Cover Media

— ANZEIGE —