Evangeline Lilly: Flirten mit Orlando Bloom

Evangeline Lilly
Evangeline Lilly © coverme.com

Evangeline Lilly (34) gab zu, dass sie es eher war, die Orlando Bloom (36) angehimmelt habe - leider nicht umgekehrt.

- Anzeige -

"Ich habe ihn angemacht!"

Die Schauspielerin ('Lost') verkörpert bei 'Der Hobbit - Smaugs Einöde' die Elbin Tauriel und war bei den Dreharbeiten hauptsächlich von Männern umgeben - unter ihnen auch Bloom ('Fluch der Karibik'), der sich vor Kurzem von seiner Frau Miranda Kerr (30) trennte. Die Kanadierin hatte viel Spaß hinter der Kamera mit ihren Kollegen: "Wenn sie gemerkt haben, dass ich in der Nähe war, wurden sie ganz brav und haben geflirtet, was das Zeug hält! Bei Orlando war es umgekehrt. Ich habe ihn angemacht", lachte Evangeline Lilly im Gespräch mit der 'Bravo'.

Mit ihrer tollen Figur und als einzige Frau unter den Hauptrollen war es klar, dass sich Männer wie Martin Freeman (42, 'Sherlock') oder Richard Armitage (42, 'Spooks - Im Visier des MI5') um sie bemühten. Adam Brown, (33), der den Zwerg Ori spielt, sei der beste Flirter gewesen: "Ich liebe es, so viele Männer um mich zu haben. Orks, Elben Zwerge - sie waren alle so süß! Ich hatte eine tolle Zeit mit diesen Jungs. Und wenn ich sie 'Jungs' nenne, dann meine ich das auch so! Die können sich wie Kinder aufführen und haben die meiste Zeit nur Unsinn im Kopf. Ständig haben sie Streiche gespielt!"

Vor Kurzem sprach Lilly über ein dunkles Kapitel in ihrem Leben - sie litt unter starken Depressionen, aber eine Ernährungsumstellung habe ihr sehr geholfen: "Ich hatte eine klinische Depression und bin da wieder rausgekommen. Seit vielen Jahren habe ich sie nicht mehr", freute sich die brünette Schönheit gegenüber 'Digital Spy'. "Ich war erstaunt, was es für einen Unterschied machte, nur noch Biokost zu mir zu nehmen. Nach ein oder zwei Jahren spürte ich, wie sich etwas aus meinem Hirn bewegte und ich glaube, es waren all diese Chemikalien, die ich vorher in mich hineingestopft habe", plädierte Evangeline Lilly für eine gesunde Ernährung.

© Cover Media

— ANZEIGE —