Evangeline Lilly: Das Baby ist da!

Evangeline Lilly: Das Baby ist da!
© Adriana M. Barraza / WENN, AB1

Schauspielerin bringt Sohn zur Welt

Und schon wieder hat der Hollywood-Kindergarten Zuwachs bekommen! Evangeline Lilly hat dem ‚US-Magazin’ zufolge einen Sohn zur Welt gebracht. Vater des Kleinen ist Produktions-Assistent Norman Kali.

- Anzeige -

Weitere Angaben oder gar einen Kommentar der glücklichen Eltern gab es bislang nicht. Das ist wenig verwunderlich, denn der ‚Lost’-Star hält sein Privatleben bekanntermaßen geheim.

Evangeline Lilly: Das Baby ist da!
© WENN.com, PF1

Selbst ihre Schwangerschaft war bis kurz vor der Geburt ein gut gehütetes Geheimnis und nur durch ein Paparazzi-Foto bekannt geworden, das die Schauspielerin mit großem Babybauch zeigte.

Nach ihrem Ende als Kate Austen in der Kultserie hatte die 31-Jährige bereits eine Pause als Schauspielerin angekündigt. Gut so, dann kann sie sich ganz auf den neuen Mann in ihrem Leben konzentrieren.

(Fotos: Wenn)

— ANZEIGE —