Evan Ross und Ashlee Simpson: Nur das Beste für das Baby

Evan Ross und Ashlee Simpson: Nur das Beste für das Baby
Ashlee Simpson und Evan Ross © Cover Media

Evan Ross (26) Ashlee Simpson (30) haben vor, ihre Tochter gehörig zu verwöhnen.

- Anzeige -

Alles dreht sich ums Kind

Der Schauspieler ('Greta') und seine Frau ('Pieces of Me') erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Jeden Moment könnte es soweit sein, dass ihre Tochter das Licht der Welt erblicken wird. In einem Interview witzelte Evan, dass sie sich fest vorgenommen haben, ihre Kleine nach Strich und Faden zu verwöhnen. "Das ist das Ziel", scherzte er gegenüber dem 'People'-Magazin. "Sie wird auf diese Welt kommen und von ihrer und meiner Familie verwöhnt werden. Dagegen können sie einfach nichts tun."

Die werdenden Eltern haben bereits einen Namen für ihr Kind gewählt, allerdings wollten sie diesen noch nicht preisgeben. "Ja, er ist sehr außergewöhnlich. Ihr werdet die Geschichte, die dahinter steckt, herausfinden, sobald wie den Namen bekannt geben."

Im vergangenen Jahr läuteten die Hochzeitsglocken für das Paar in Connecticut auf dem Anwesen von Evans Mutter Diana Ross (71, 'I'm Coming Out'). "Es ist wundervoll", schwärmte der Darsteller von seinem Leben als verheirateter Mann. "Die Überraschung daran ist, dass es keine Überraschungen gibt."

Derzeit bereiten sich Evan und Ashlee auf die Geburt ihres Babys vor und der werdende Vater liest seiner Frau jeden Wunsch von den Augen ab. "Ich freue mich so sehr. Ich kann es kaum erwarten. Wir bereiten gerade das Kinderzimmer vor. Ich kümmere mich um sie. Das ist gerade mein Job", berichtete er weiter.

Für Ashlee ist es bereits das zweite Kind, die Sohn Bronx (6) mit ihrem Exmann Pete Wentz (36, 'Centuries') hat. Evan Ross und Bronx verstehen sich auch blendend, berichtete der Schauspieler im vergangenen Jahr in der 'The Wendy Williams Show'. "Er ist mein Freund, wir sind gute Kumpels geworden. Es ist einfach toll. Das Kind ist unglaublich. Er ist ein Segen in meinem Leben und ich habe so viel von ihm gelernt!"

Cover Media

— ANZEIGE —