Evan Rachel Wood: Schuhe für Gucci

Evan Rachel Wood: Schuhe für Gucci
Evan Rachel Wood © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Sie designt jetzt

Evan Rachel Wood (29) wurde für Gucci zur Schuhdesignerin.

Die Schauspielerin ('Into the Forest') arbeitet schon länger mit dem italienischen Modehaus zusammen und wirbt so zum Beispiel bereits seit 2010 für dessen Parfüms. Nun ging sie einen Schritt weiter: Die Hollywoodbeauty kreierte ihren eigenen Schuh.

"Das war sehr aufregend", lächelte Evan im Gespräch mit 'InStyle.com' bei einer Party im Rahmen des Toronto Film Festival. Sie verriet außerdem, dass ihre Initialen auf die Sohle eingraviert wurden.  

Zu der Veranstaltung erschien Evan natürlich ebenfalls in einem Outfit von Gucci: Sie entschied sich für einen schicken Anzug, den sie mit Schuhen von Jimmy Choo kombinierte. Wie immer war Evan auch perfekt gestylt: Die roten Lippen setzten das ansonsten kaum geschminkte Gesicht besonders gut in Szene. Make-up braucht die Schauspielerin kaum, schließlich hat sie eine nahezu perfekte Haut.

"Ich versuche einmal pro Woche ein Peeling zu machen - es gibt dieses Kürbis-Peeling, das ganz toll ist. Und die Mario Badescu Drying Lotion finde ich auch fantastisch", verriet sie ihr Beauty-Geheimnis kürzlich im Interview mit 'intothegloss.com'. "Ich versuche außerdem die Produkte zu variieren, die ich benutze. Zusätzlich achte ich auf die Inhaltsstoffe und passe auf, worauf meine Haut gut oder nicht so gut reagiert. Als ich jünger war, drückte ich immer überall an mir herum und benutzte viel zu viel Produkte. Aber im Endeffekt habe ich gelernt, meine Haut einfach in Ruhe zu lassen. Das ist wie mit dem Rauchen aufzuhören: Wenn du den ersten Tag schaffst, an dem du die Pickel ausdrücken willst, es dann aber nicht tust, ist es das am nächsten Tag wert."

Cover Media

— ANZEIGE —