Evan Rachel Wood ist schwanger

Evan Rachel Wood ist schwanger
Babyfreuden: Evan Rachel Wood erwartet ihr erstes Kind © WENN, BT1

Erst im Oktober hat sie heimlich geheiratet

Erst im Oktober überraschten Evan Rachel Wood und Jamie Bell mit einer Geheim-Hochzeit, jetzt kommt der nächste Paukenschlag: Die 25-Jährige ist schwanger.

- Anzeige -

"Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell haben bestätigt, dass sie in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind erwarten", verriet ein Sprecher der beiden dem Magazin 'Us Weekly'. "Das Paar freut sich sehr".

Für beide ist es das erste Kind. Noch im November des vergangenen Jahres hatte Evan Gerüchte um eine Schwangerschaft dementiert. Die Ex von Marilyn Manson war in einem Supermarkt mit Baggy-Poncho geknipst worden, als sie sich gerade ihren Bauch streichelte. "Kein Baby auf dem Weg", twitterte sie da noch.

Evan und Jamie hatten sich schon 2005 bei den Dreharbeiten zum Musikvideo zur Green-Day-Single 'Wake Me Up When September Ends' kennengelernt. 2006 dann die Trennung. Im Sommer 2011 erlebte das Paar allerdings ein Liebes-Comeback. Danach fackelte Jamie nicht lange und machter seiner Liebsten Anfang 2012 einen Antrag.

Bilderquelle: Splash

Evan Rachel Wood ist schwanger
© dpa, Claudio Onorati
— ANZEIGE —