Evan: Ashlee, ich will ein Baby!

Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross © Cover Media

Evan Ross (26) möchte möglichst schnell mit seiner Frau Ashlee Simpson (30) eine Familie gründen.

- Anzeige -

Er kann es nicht mehr erwarten

Der Sohn von Soulikone Diana Ross (70, 'Missing You') heiratete seine Liebste im August, nachdem er zuvor etwa ein Jahr mit der Sängerin ('Pieces of Me') zusammen war. Die Babyplanung soll in einem ähnlichen Tempo vonstatten gehen, wenn man den Amerikaner fragt: "Ich hätte liebend gerne Kinder. So viele wie möglich", schwärmte er im Gespräch mit 'Us Weekly', als er in Los Angeles seinen neuen Film 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1' vorstellte.

Das Paar gab sich auf Diana Ross' Anwesen in Connecticut das Ja-Wort. Während Ashlee früher mit dem Fall-Out-Boy-Rocker Pete Wentz (35, 'The Phoenix') verheiratet war, ist es für Evan die erste Ehe. Ganz offensichtlich gefällt ihm sein neuer Beziehungsstatus außerordentlich gut. "Es ist die beste Sache überhaupt! Eigentlich möchte ich jetzt am liebsten wieder zu ihr, auch wenn ich aufgeregt bin, hier auf dem roten Teppich zu stehen - es ist unglaublich!"

Als Evan Ashlee kennenlernte, war es für beide auch extrem wichtig, dass er sich mit Bronx, Ashlees fünfjährigem Sohn aus ihrer Ehe mit Pete Wentz, verstand. Dass sie jetzt eine Familie sind, freut Evan ungemein: "Ich bin ja jetzt schon eine Weile mit ihr zusammen, deswegen fühlte es sich einfach richtig an. Ich bin glücklich, sagen zu können, dass sie meine Ehefrau ist."

Auch in Sachen Karriere läuft für den Jungstar alles rund: In 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1' schlüpft er in die Rolle des Messalla. Fans können Evan Ross ab dem 20. November im Kino bewundern.

Cover Media

— ANZEIGE —