Eva Padberg: Weihnachten in Thailand

Eva Padberg: Weihnachten in Thailand
Eva Padberg © Cover Media

Eva Padberg (35) muss sich dieses Jahr auf ungewöhnliche Weihnachten einstellen: Sie ist Heiligabend in Thailand.

- Anzeige -

Heiße Weihnacht

Die Berufsschönheit wird dort mit ihrem Mann, dem DJ Niklas Worgt, mit ihrem Musikprojekt 'Dapayk & Padberg' auftreten, ist sich aber noch unsicher, ob ihr ein warmer Heiligabend gefallen wird, wie sie der 'tz' gestand:

"Ich sehe dem Weihnachtsfest in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen und etwas skeptisch entgegen: Ich habe noch nie ohne meine Familie Weihnachten gefeiert, und meine Hunde werde ich ebenfalls vermissen. Zum anderen ist es eine neue und spannende Erfahrung."

Die Blondine ist ein absoluter Weihnachtsfan und weiß auch schon ganz genau, mit was sie ihre Lieben beglücken wird: "Für meinen Mann ist es immer ganz einfach: Er bekommt kiloweise Lindt-Schokolade, das macht ihn glücklich… Für meine Mutter und meine Schwestern kaufe ich Duftkerzen bei Rituals, das ist immer ein wunderbares Geschenk. Für meinen Vater werde ich bei Baldessarini gucken, oder er bekommt einen edlen Kaschmirpulli vom Londoner Label N.Peal. Meine Eltern leisten sich nicht so oft selbst solche Luxus-Produkte, freuen sich aber immer wahnsinnig darüber."

Irgendwann könnte auch der Nachwuchs beschenkt werden, aber was eigene Kinder betrifft, gab sich Eva Padberg in einem früheren RTL-Interview ganz entspannt: "Kinder sind toll, ich liebe meine Nichten und meinen Neffen und die Kinder bei uns im Freundeskreis. Und was passiert, passiert. Für uns beide ist das eine sehr entspannte Situation, also wir setzen uns da nicht unter Druck."

Cover Media

— ANZEIGE —