Eva Padberg steht auf Vollbart

Eva Padberg steht auf Vollbart
Eva Padberg ist seit fast zehn Jahren glücklich verheiratet © TM & © Turner Broadcasting System. A Time Warner Company. All r

Eva Padberg hat in ihrem Ehemann Niklas Worgt ihren Traummann gefunden. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news erklärt das Model, wie ein Mann sie um den Finger wickelt.

- Anzeige -

Selbstbewusst muss er sein

Welche Eigenschaften machen einen Mann in Ihren Augen attraktiv?

Eva Padberg: Ich stehe auf selbstbewusste Männer, die sich aber auch nicht zu ernst nehmen. Für mich ist es ein absolutes No-Go, wenn sich ein Mann für das Zentrum der Welt hält. Er sollte stattdessen auch seine Umgebung wahrnehmen, anderen gegenüber Mitgefühl zeigen und Humor haben.


Und wie landet ein Mann optisch einen Volltreffer?

Padberg: Ein Vollbart kann nie schaden.


Apropos: Nimmt ihr Lebensgefährte in Sachen Styling Rat entgegen?

Padberg: Mein Mann und ich sind gelegentlich auf Mode-Events unterwegs und suchen gemeinsam Outfits aus. Dabei legen wir beide großen Wert auf die Meinung des anderen - schließlich wollen wir füreinander gut aussehen.


Also gehen Sie auch gerne gemeinsam shoppen?

Padberg: Manchmal bin ich so überfordert, dass ich dankbar bin, wenn mir beim Einkaufen jemand unter die Arme greift. Umso besser ist es, dass mein Mann und ich uns in Sachen Mode nur selten uneinig sind.


Nun sind sie beide schon seit Jahren ein glückliches Paar. Wie lautet Ihr Ehegeheimnis?

Padberg: Ich weiß nicht, ob es das gibt. Da dürfte jedes Paar ein anderes haben. Wir haben im Endeffekt einfach nur Glück gehabt. Wir sind beide geduldige Menschen, lachen viel zusammen, vertrauen uns - die klassischen Sachen eben. Wir sind, was die Grundzutaten angeht, ganz gut aufgestellt.


Ist denn bald mit Nachwuchs zu rechnen?

Padberg: Das wird sich zeigen.


Eva Padberg ist einmal im Monat als Moderatorin von "InStyle - Das TV-Magazin" zu sehen. Die nächste Folge wird am 18.04. um 21 Uhr auf TNT Glitz ausgestrahlt.

— ANZEIGE —