Eva Mendes und Ryan Gosling ein Paar?

Zwischen Eva Mendes und Ryan Gosling scheint es am Filmset von 'The Place beyond the Pines' gefunkt zu haben.
Zwischen den Schauspielern Eva Mendes und Ryan Gosling scheint es am Filmset von 'The Place beyond the Pines' gefunkt zu haben. © Thelonius / Splash News

Am Set hat es zwischen ihnen wohl gefunkt

Hollywood scheint ein neues Traumpaar zu haben. Eva Mendes und Ryan Gosling drehen gerade den Film ‚The Place beyond the Pines’ zusammen und scheinen auch in den Drehpausen nicht voneinander lassen zu können.

- Anzeige -

Jetzt wurden die Schauspieler laut ‚USmagazine.com’ auch außerhalb des Sets erstmals zusammen gesehen. Die beiden besuchten Disneyland in Anaheim und hatten eine Menge Spaß. „Sie waren sehr ausgelassen“, sagte ein Beobachter. „Eva hüpfte herum wie ein kleines Mädchen. Sie lehnte sich an ihn und hielt die ganze Zeit seinen Arm.“ Auch geküsst wurde ganz eifrig.

Eva Mendes und Ryan Gosling: Hollywoods neues Traumpaar? Jetzt wurden sie verliebt in Disneyland gesehen.
Eva Mendes und Ryan Gosling: Hollywoods neues Traumpaar? Jetzt wurden sie ganz verliebt in Disneyland in Kalifornien gesehen. © Thelonius / Splash News

Bahnt sich zwischen der 37-Jährigen und dem sieben Jahre jüngeren Gosling etwa eine echte Liebesgeschichte an? Es scheint fast so. „Die beiden sind seit langem enge Freunde“, sagte eine andere Quelle. „Die Chemie zwischen ihnen hat immer gestimmt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es funkt.“

Gosling verfügt über eine ansehnliche Liste an prominenten Exfreundinnen, darunter Sandra Bullock, Kirsten Dunst und Rachel McAdams. Derzeit ist er solo. Und auch Eva Mendes ist zu haben. Nach langjähriger Beziehung mit dem Produzenten George Gargurevich trennte sie sich erst kürzlich.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —