Eva Mendes: Schwanger von Ryan Gosling?

Eva Mendes soll schwanger sein.
Eva Mendes soll von Ryan Gosling ein Baby erwarten. © picture alliance / Newscom, HPA

Eva Mendes angeblich schon im siebten Monat schwanger

Im März sah man Eva Mendes zum letzten Mal bei einem öffentlichen Auftritt in Los Angeles, jetzt könnte der Grund dafür gelüftet sein: Die Hollywood-Schönheit soll schwanger sein - und zwar bereits im siebten Monat!

- Anzeige -

Wie die amerikanische Ausgabe der 'OK' berichtet, freut sich die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund Ryan Gosling auf das erste gemeinsame Baby: "Sie ist bereits seit einiger Zeit bereit Mutter zu werden. Und diese Erfahrung mit Ryan zu teilen, lässt einen Traum für sie wahr werden."

Eva Mendes und Ryan Golsing sollen Eltern werden
Eva Mendes und Ryan Golsing lernten sich bei Dreharbeiten 2012 kennen und lieben. © splashnews.com

Die beiden Hollywoodstars lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'The Place beyond the Pines' (2012) kennen und lieben. Immer wieder musste sich das Paar mit Trennungsgerüchten auseinandersetzen, doch die Schwangerschaft soll ihrer Beziehung laut 'OK' eine neue Richtung aufzeigen.

Eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen: "Ryan denkt nicht, dass sie heiraten müssen, nur weil sie ein Baby bekommen. Aber Eva glaubt, dass es wichtig ist, um ihre Leben zu verknüpfen." Es bleibt also spannend, ob bald auch die Hochzeitsglocken für Eva Mendes und Ryan Gosling läuten ...

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —