Eva Mendes: Es geht ihr großartig

Eva Mendes
Eva Mendes © Cover Media

Eva Mendes (40) soll es in ihrer angeblichen Schwangerschaft rundum gut gehen.

- Anzeige -

In der Schwangerschaft

Die Nachricht legte vor wenigen Tagen beinahe das Internet lahm: Die Schauspielerin ('Last Night') soll bereits im siebten Monat von ihrem Freund Ryan Gosling (33, 'Drive'), dem Schwarm eines nicht unwesentlichen Prozentsatzes der weiblichen Weltbevölkerung, schwanger sein. Bislang hüllen sich die Pressevertreter des Mega-Pärchens in Schweigen - nicht so ihre Freunde: Nachdem Talkshow-Queen Ellen DeGeneres (56) bereits über Twitter Glückwünsche schickte, trafen sich jetzt namenlose Insider zum Gespräch mit dem amerikanischen 'People'-Magazin. "Sie könnten ehrlich nicht glücklicher sein. Sie fühlt sich großartig!"

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond the Pines' kennen und lieben. Das war 2011 und die Babynews, sollten sie denn zutreffen, kam für viele wie ein Schock, da die beiden seit einiger Zeit nicht mehr zusammen fotografiert wurden. Allerdings hatte sich Eva sowieso sehr rar gemacht; sie wurde nach dem Aufkommen der Gerüchte zwar von einem Paparazzi in Los Angeles erwischt, beugte sich aber geschickt vor und hielt ihre Handtasche vor den Bauch.

Ryans Freunde sind derweil nicht sonderlich überrascht von der angeblich anstehenden Vaterschaft: "Ryan vergöttert Kinder. Er kann unheimlich gut mit ihnen umgehen", hieß es bereits. "Er liebt es, Kinder um sich zu haben und kann es nicht erwarten, Vater zu werden."

Was jetzt ebenfalls in ganz neuem Licht erscheint, ist die Tatsache, dass Eva ihren Freund nicht zum diesjährigen Cannes Filmfestival begleitete. Und dass, obwohl der knackige Kanadier dort sein Regie-Debüt 'Lost River' vorstellte, in dem Eva die Hauptrolle spielt. Was damals als Trennungsindiz interpretiert wurde, wird nun als Babybauch-Verbergungstaktik angeführt.

Die beiden ziehen es nicht nur jetzt vor, ihre Liebe aus den Schlagzeilen zu halten und sprechen so gut wie nie über ihre Beziehung. Ein Freund von Ryan Gosling meinte allerdings, dass dieser in Eva Mendes die perfekte Frau gefunden habe: "Er liebt es, dass Eva nicht zimperlich ist. Sie ist wie ein Kerl. Sie ist offen und gibt jedem ein tolles Gefühl."

Cover Media

— ANZEIGE —