Eva Mendes: Erster öffentlicher Auftritt nach der Geburt ihres zweiten Kindes

Eva Mendes: Erster Auftritt nach dem zweiten Baby
Eva Mendes und Ryan Gosling haben zwei Töchter © Instagram

Eva Mendes (42) hat sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Am 16. Juni tauchte die Filmschönheit ('Ghost Rider') überraschend bei einem Event ihrer Beauty-Linie CIRCA auf, nachdem sie erst am 29. April zum zweiten Mal Mutter wurde. Gemeinsam mit Lebensgefährte Ryan Gosling (35, 'Drive') zieht sie nun neben Esmeralda (21 Monate) auch die kleine Amada Lee groß.

- Anzeige -

Eva Mendes ist wieder da

Die Veranstaltung fand in Beverly Hills statt, dort knüpfte die Schauspielerin, die bester Laune zu sein schien, Kontakte zu Fashion-Journalisten und Bloggern, mit einigen machte sie sogar Schnappschüsse in einem Photoautomaten.

Ihren Comeback-Auftritt zelebrierte Eva nicht groß, schließlich ist sie bekannt dafür, sich aus der Öffentlichkeit eher zurückzuhalten. Die Geburt ihres Babys behielt sie so auch für sich, nur dank 'TMZ' erfuhren die Medien vom zweiten Babyglück. Die Webseite erhielt nämlich eine Geburtsurkunde.

Bestätigt wurde die Neuigkeit dann durch Ryan in einem Interview mit 'Entertainment Tonight', nachdem Reporter Cameron Mathison ihm zum zweiten Kind gratulierte. "Vielen Dank", entgegnete Ryan daraufhin knapp, aber mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 ein Paar, sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond the Pines' kennen und verliebten sich ineinander.

Cover Media

— ANZEIGE —