Eva Mendes erobert das Netz

Eva Mendes
Eva Mendes © Cover Media

Eva Mendes (41) könnte der neue Star im Instagram-Kosmos werden.

- Anzeige -

Gelungenes Instagram-Debüt

Am Freitag, den 13. März, postete die sinnliche Schauspielerin ('Training Day') zum ersten Mal auf Instagram und es schien, als hätten die User nur darauf gewartet: In den ersten sieben Stunden nach ihrem Debüt hatten sich schon 93.200 Menschen als Abonnenten eingetragen!

Eva entschied sich dazu, ein Bild von sich aus Kindertagen online zu stellen und schrieb: "Ich dachte, dieses Bild wäre ein guter Anfang!"

Auf dem Schnappschuss, der deutliche Spuren der Zeit zeigt, steht die damals dreijährige Eva im Freien und trägt ein zum roten Rock passendes Haartuch - sie warte immer noch auf ein Comeback dieses Looks, scherzte die Künstlerin weiterhin.

Aber Eva Mendes wäre nicht Eva Mendes, wenn sie ihr Onlineabenteuer nicht auch fürs Geschäft nutzen würde: "Ich nutze Instagram, um euch über meine Klamottenlinie für NY and Company und meine Beautylinie CIRCA Beauty, die bei Walgreens auf den Markt kommt, auf dem Laufenden zu halten", versprach sie ihren Fans.

Es scheint, als würde sich Eva nach der Geburt ihrer Tochter Esmeralda vor sechs Monaten nach und nach zurück ins Rampenlicht wagen. Sie und ihr Liebster, Schauspieler Ryan Gosling (34, 'Drive') scheinen sich gut in ihrem Eltern-Alltag zurecht zu finden, zumindest betonte die Hollywoodlerin jüngst, dass sie sogar die schlaflosen Nächte mit Esmeralda toll findet: "Ich genieße das, weil ich dann mit meinem kleinen Mädchen Zeit verbringen kann", schmunzelte die Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln im Interview mit 'Women's Health'.

Und wer weiß? Vielleicht nutzt Eva Mendes ihren Instagram-Account ja eines Tages auch dazu, ein Bild von ihrer kleinen Tochter zu posten - davon gibt es nämlich noch keins!

Cover Media

— ANZEIGE —