Eva Mendes: Das ist Esmeralda

Eva Mendes
Eva Mendes © Cover Media

Eva Mendes (40) besuchte Ellen DeGeneres (56) und kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. 

- Anzeige -

Oder doch nicht!

Die Schauspielerin ('Hitch - Der Date Doktor') und Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (34, 'Wie ein einziger Tag') hießen im September ihr erstes Kind auf der Welt willkommen, die kleine Esmeralda. 

In der Show von US-Talkerin Ellen erzählte die frischgebackene Mama etwas darüber, wie sie die Mutterschaft empfindet und dass ihre Tochter natürlich noch nicht durchschläft. "Nein! Nein, oh Gott, nein. Sie ist doch zwei Monate alt! Wir kriegen so langsam den Bogen raus, die Schlaf-Sache, aber ja, ich bin erschöpft und das ist gut so", lächelte sie. "Wirklich, ich bin so unglaublich müde. Ich dachte schon zuvor manchmal, dass ich müde bin, aber nein. Nichts ist wie das hier - aber ich würde es nicht anders haben wollen." 

Ellen ist für ihren Sinn für Humor bekannt und ließ sich natürlich nicht die Gelegenheit nehmen, ihren Gast zum Lachen zu bringen. So verkündete sie frohen Mutes, das erste Babyfoto der kleinen Esmeralda zu haben - sehr zur Verwirrung von Eva. Die TV-Moderatorin ließ daraufhin eine lustige Fotomontage einblenden: Ein Bild von Eva und ein Bild von Ryan waren zusammengemischt worden. Als Eva das gefakte Babybild sah - natürlich perfekt mit Lidschatten und mit Ryans blonden Haaren - bekam die Darstellerin einen Lachkrampf. 

Aber in dem Interview ging es auch noch um etwas ernstere Themen. Die Neu-Mama enthüllte, wie sie die Schwangerschaftskilos so schnell verlieren konnte. Denn: Eva sah in ihrem roten Kleid rank und schlank wie eh und je aus. "Ich sage nur: stillen. Ich habe immer davon gehört. Es hilft einem wirklich. Ich weiß, dass sich das seltsam anhört, aber so ist es", grinste die Kino-Granate. "Es ist das Beste, ja. Und dann will man natürlich für das Baby gesund sein, weil es ja irgendwie das isst, was ich esse, also möchte man da die richtigen Entscheidungen treffen", schloss Eva Mendes. 

Cover Media

— ANZEIGE —