Eva Longoria: Zukunft ohne Kinder

Eva Longoria
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (39) glaubt nicht, dass sie noch Kinder bekommen wird.

- Anzeige -

Wird sie niemals Mama?

Die Hollywood-Beauty ('Desperate Housewives') ist derzeit mit dem mexikanischen Geschäftsmann Jose Antonio Baston zusammen, doch gab zu, dass sie sich nicht vorstellen könne, dass sie eines Tages mit ihm eine Familie gründen wird. "Ich sehe es einfach nicht in meiner Zukunft", erklärte sie dem 'People'-Magazin ehrlich. Das bedeutet aber nicht, dass sich die ehemalige Serienschönheit nicht für Kinder einsetzt. Das Magazin traf sie diese Woche bei einem 'YMCA'-Event, bei dem die Zusammenarbeit und die großzügige Spende des Trinkwasserfilter-Herstellers Birta gefeiert wurde. Das Unternehmen verschenkte in ganz Amerika Wasserfilter-Systeme und ermutigt Kinder, mehr Wasser zu trinken. Bei der Veranstaltung bediente Eva die Kids und erklärte, dass sie vielleicht keine eigene Tochter oder keinen Sohn habe, aber es liebe, die Kleinen um sich herum zu haben. "Ich liebe ihre Energie und ihr Temperament und ihre Unschuld", schwärmte sie. "Es ist wirklich wichtig für uns, hier zu sein, um mit ihnen über Wasser zu sprechen. Wasser ist der ursprüngliche Energy-Drink. Wasser ist wirklich gut für uns. Wasser kann Spaß machen", beharrte sie. Außerdem wollte die Darstellerin den jungen Besuchern der Veranstaltung klar machen, wie wichtig es ist, Wasserflaschen zu recyceln. "So viele enden im Meer, also habe ich sie aus dem Haus verbannt", erklärte sie.

Im November vergangenes Jahr wurde die Beziehung von Eva und Jose öffentlich, nachdem sich die Hollywood-Schönheit von ihrem damaligen Freund Ernesto Arguello trennte, einem Teilnehmer einer amerikanischen TV-Dating-Show namens 'Ready for Love', bei der die Geschäftsfrau als Produzentin arbeitete. Davor war sie mit Eduardo Cruz (29), dem Bruder der Oscarpreisträgerin Penélope Cruz (40, 'Vicky Cristina Barcelona'), liiert. Wie es scheint, hat Eva aber einfach kein Glück mit Männern und war bereits zwei Mal verheiratet. Von 2002 bis 2004 war ihr Kollege Tyler Christopher (41, 'General Hospital') ihr Mann und vom Basketballspieler Tony Parker (32) ließ sie sich 2011 scheiden. Vergangenes Jahr erklärte die Powerfrau, dass sie gerne erneut heiraten würde, aber keine Eile habe. Gegenüber 'People' stellte Eva Longoria jedoch klar: "Ich sage nicht, dass ich niemals wieder heiraten werde. Momentan gibt es niemanden. Also habe ich das nicht wirklich auf dem Schirm. Es wurde sehr falsch gedeutet."

Cover Media

— ANZEIGE —