Eva Longoria vertraut in Mode-Fragen Victoria Beckham

Eva Longoria vertraut in Mode-Fragen Victoria Beckham
Immer perfekt gestylt: Eva Longoria beim Filmfest in Cannes © Arthur Mola/Invision/AP

Keine Frage, Schauspielerin Eva Longoria (40) ist immer ein Blickfang auf dem roten Teppich. Zu verdanken hat sie das unter anderem ihrer Freundin Victoria Beckham (41). Der Ex-"Desperate Housewives"-Star ist ein großer Fan der Designerin.

Sie bewundert ihren Stil

"Ich schicke ihr Fotos und frage sie, was ich davon anziehen soll", verrät sie der australischen "Vogue". "Ich liebe Victorias Minimalismus. Sie trägt kaum Schmuck und alles hat eine klare Linie. Ich bewundere das." Wenn es nach ihr ginge, würde sie wie ein "geschmückter Weihnachtsbaum" aussehen. "Ich liebe Diamanten, Ketten, Armbänder und jede Menge Glitzer." Glücklicherweise halte Beckham sie regelmäßig davon ab.


Vor ihren Auftritten vertraut Longoria auf ihren bewährten Zeitplan. "Meine Maniküre mache ich am Abend zuvor, die Gesichtsmaske sogar schon eine Woche vor dem Event. Es gibt einen richtigen Kalender", so Longoria weiter. Natürlich habe sie auch ein Team, das sich um ihre Haare und Make-up kümmere.



spot on news

— ANZEIGE —