Eva Longoria und José Bastón: Traumhochzeit in Mexiko

Eva Longoria hat im Hafen der Ehe angelegt
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (41) sagte vor rund 200 Gästen ja zu ihrem neuen Traummann.

- Anzeige -

Traumhochzeit mit Jose Baston

Es sollte eine heimliche Hochzeit werden, doch die Welt war schon Tage zuvor in heller Aufregung: Am Samstag [21. Mai] gaben sich die Fernsehschönheit ('Desperate Housewives') und ihr Liebster Jose Baston (47) in Valle de Bravo nahe Mexiko City das Ja-Wort.

'People' berichtete die Details und alles sieht nach einem Traumtag für das Brautpaar aus. Geheiratet wurde auf einem Privatgrundstück unter freiem Himmel mit Blick auf einen nahegelegenen See, rund 200 Gäste waren angereist, um den wunderschönen Moment mit Eva und Jose zu teilen.

"Es war sehr romantisch", verriet ein Hochzeitsgast der Webseite. Auch zum Kleid konnte der Insider mehr erzählen: Es sei weiß und ärmellos gewesen, die Braut habe dazu einen langen Schleier getragen. "Eva ließ ihre Haare offen", erzählte der Augenzeuge weiter. "Sie lächelte während der gesamten Zeremonie. Jose trug einen grauen Anzug."

Unter den Gästen fanden sich einige große Namen, darunter Stardesignerin Victoria Beckham, die natürlich mit ihrem Ehemann David gekommen war. Die Modeschöpferin hatte das Hochzeitskleid entworfen und dabei offensichtlich den besten Job abgeliefert.

Eva Longoria und Jose Baston verlobten sich im Dezember 2015 während eines romantischen Urlaubs in Dubai. Verliebt haben sie sich Ende 2013 ineinander.

Cover Media

— ANZEIGE —