Eva Longoria und ihr Verlobter Jose Baston: Gerüchte um eine baldige Hochzeit

Ist Eva Longoria bald unter der Haube?
Eva Longoria könnte schon bald verheiratet sein © imago/Starface, imago stock&people

Eva Longoria (41) sagt angeblich schon Mitte Mai Ja. Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') schwebt derzeit auf Wolke sieben: Im Dezember ging ihr Freund Jose Baston nach zwei Jahren Liebe vor ihr auf die Knie, mit ihm soll Eva so glücklich sein wie mit keinem anderen Mann zuvor.

- Anzeige -

Eva Longoria: Hochzeit schon Mitte Mai

Obwohl das Paar selbst wenig über die bevorstehende Trauung spricht, kamen nun Gerüchte auf, nach denen Eva und Jose noch an diesem Wochenende [21./22. Mai] heiraten werden. Wie 'Us Weekly' berichtete, soll das große Fest in Acapulco, Mexiko, stattfinden. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ein großes Rätsel ist auch, ob Evas enge Freundin Victoria Beckham, ihres Zeichens Ex-Spice-Girl und Designerin, das Hochzeitskleid entwerfen wird. Logisch wäre es ja eigentlich, immerhin sind die beiden Damen seit Jahren unzertrennlich. Pläne dazu gibt es allerdings noch keine, wie Eva Longoria vor wenigen Tagen gegenüber 'E! News' betonte:

"Ich habe noch nicht über das Kleid gesprochen, weder mit Victoria noch mit anderen."

Sollten Eva Longoria und Jose Baston aber tatsächlich schon am Wochenende heiraten, dann dürfte diese Information ein klein wenig geflunkert sein - was in Ordnung wäre, immerhin lebt das Paar seine Beziehung so wenig öffentlich wie möglich.

Cover Media

— ANZEIGE —