Eva Longoria & Tony Parker: Scheidung!

Eva Longoria & Tony Parker: Scheidung!
© World Entertainment News Network Ltd.

Trennungsgerüchte um das Traumpaar jetzt bestätigt

Nun ist wohl alles aus zwischen 'Desperate Housewives'- Star Eva Longoria (35) und Ehemann Tony Parker (28). War heute morgen noch von einer 'möglichen' Scheidung die Rede, scheint das Gerücht nun endgültig bestätigt: Der Internetdienst 'TMZ' legte jetzt die Scheidungspapiere als Beweis vor. Und mit der Scheidung nicht genug: Eva verlangt sogar Unterhaltszahlungen von Tony. Als Grund für das Ehe-Aus sind 'Unüberbrückbare Differenzen' angegeben.

- Anzeige -

Tony soll seine 35-jährige Ehefrau immer wieder betrogen haben. „Für Eva kam die Nachricht von seinen Seitensprüngen aus heiterem Himmel", so ein Insider. Anstatt die Öffentlichkeit zu meiden, ging Eva Longeria danach weiter in die Offensive: Sie sprach mit ihrem gutem Freund Mario Lopez.

Der Moderator der US-Entertainment-Show 'Extra' bestätigte nach seinem Interview die Coverstory der 'US Weekly': Tony Parker hat seine Frau tatsächlich hintergegangen. Bei 'der anderen Frau' in Tonys Leben handelt es sich um Erin Berry. Erin ist nicht nur die Frau eines ehemaligen Basketball Teamkollegen von Parker, sondern ist (oder vielmehr war) darüber hinaus auch eine gute Freundin von Eva und Tony.

Eva Longoria & Tony Parker: Scheidung!
© Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com, KH1

Der Moderator der US-Entertainment-Show 'Extra' bestätigte nach seinem Interview die Coverstory der 'US Weekly': Tony Parker hat seine Frau tatsächlich hintergegangen. Bei 'der anderen Frau' in Tonys Leben handelt es sich um Erin Berry. Erin ist nicht nur die Frau eines ehemaligen Basketball Teamkollegen von Parker, sondern ist (oder vielmehr war) darüber hinaus auch eine gute Freundin von Eva und Tony.

Bei Twitter verkündete die Schauspielerin: "Wir sind sehr traurig darüber, dass Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden haben, uns scheiden zu lassen. Wir lieben uns sehr und beten für das Glück des anderen.“

Kennengelernt hatte die gerade mal 1,57 Meter kleine Eva ihren 30 Zentimeter größeren Ehemann 2006 bei einem Basketballspiel. Ein Jahr später heiratete das Paar.

Fotos: Wenn

— ANZEIGE —