Eva Longoria: Stolze Patentante

Eva Longoria
Eva Longoria © Cover Media

Eva Longoria (39) schwärmt vom Beckham-Nachwuchs.

- Anzeige -

Sie liebt Harper Beckham

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') ist schon seit Jahren eng mit der Modedesignerin Victoria Beckham (40) und deren Ehemann, Ex-Fußballer David (39), befreundet und als im Juli 2011 die kleine Harper (3) das Licht der Welt erblickte, wurde Eva zur Patentante ernannt. Von dem Mädchen ist die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln nun hellauf begeistert.

"Sie ist eines der stärksten kleinen Mädchen, die es gibt", erklärte Eva gegenüber dem britischen 'OK!'-Magazin. "Sie ist wunderschön und stark - genau wie ihre Mutter."

Bis vor einiger Zeit wohnten die Beckhams in den USA, doch im vergangenen Jahr zog die Promi-Familie in ihre britische Heimat zurück und nun leben Victoria, David und Co. in London. Dort kann Eva ihre Freunde allerdings nicht so oft besuchen. Für die 'Global Gift Gala' fand sich die TV-Produzentin allerdings in der Hauptstadt Großbritanniens ein und verbrachte Zeit mit der Fashion-Expertin.

"Wir bereiteten uns gemeinsam [auf das Event] vor", erinnerte sich die gebürtige Texanerin. "Es war schön, die Zeit gemeinsam mit ihr zu verbringen, weil ich sie wirklich vermisse, seitdem sie aus L.A. weggezogen ist. Wir waren beide wirklich sehr traurig."

Weiter betonte Eva Longoria, dass Victoria "der lustigste Mensch" sei, den sie kenne.

Cover Media

— ANZEIGE —