Eva Longoria: So herrlich normal steht sie im Bikini zum Wohlfühl-Bäuchlein

Eva Longoria zeigt ihre neuen Kurven im Bikini
Eva Longoria zeigt ihre neuen Kurven im Bikini 00:00:26
00:00 | 00:00:26

Eva Longoria liebt ihre Kurven

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, Eva Longoria sei schwanger. Doch sie klärte selbst auf: Schwanger? Nein! Wohlfühl-Bäuchlein? Ja! Was für eine herrlich normale und vor allem gesunde Einstellung.

Im Bikini fühlt sich Eva Longoria pudelwohl

Eva Longoria präsentiert gerne ihre neuen sexy Rundungen. Bisher kannte man die 'Desperate Housewives'-Schauspielerin immer rank und schlank. Doch in letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, die Hollywood-Schönheit sei schwanger. Ihr Dementi postete sie auf Instagram: "Ich bin nicht schwanger, sondern habe nur jede Menge Käse gegessen, viel Wein getrunken und hatte viele Pancakes."

Die 42-Jährige fühlt sich mit ihrem Body und ihrer gesunden Lebenseinstellung offenbar pudelwohl. Am liebsten präsentiert sie nämlich ihre neuen Kurven am Strand – im Bikini. Die neuesten Bilder sehen Sie im Video.

Auch ihre Fans lieben ihre Bikini-Fotos mit Wohlfühl-Bäuchlein. "Dein Körper sieht fantastisch aus, die Kurven stehen dir sehr gut" und "Dein Körper ist perfekt", kommentieren ihre Fans die Bilder der Schauspielerin.