Eva Longoria: Sie hat sich zum dritten Mal verlobt

Eva Longoria: Ihr Verlobter kniet vor dem Taj Mahal nieder
Eva Longoria und ihr Verlobter spielen die Verlobungsszene nach. © AFP/Getty Images, STRDEL

Wie einst schon die Damen aus dem Kinofilm 'Sex and the City 2' (2010) erlebte nun auch 'Desperate Housewives'-Star Eva Longoria (40) die Schönheit der Vereinigten Arabischen Emirate. In ihrem Fall gab es allerdings nicht nur die goldene Wüste zu bestaunen, es wurde auch sehr romantisch, denn wie sie via Social-Media-Kanäle die Welt wissen ließ, hat sie Ja gesagt: "Ummmm das ist passiert....#Verlobt #Dubai #Glück", lautete die Meldung im Telegrammstil. Um ihre Hand angehalten hatte ihr Freund, Televisa-Manager José Bastón (46).

- Anzeige -

Er fragte in der Wüste

Nun stellten die beiden Verliebten die Liebesszene nach und das vor einer atemberaubenden Kulisse: Der Taj Mahal diente offenbar als perfekter Ort, um die Verlobungsszene erneut nachzuspielen - jedenfalls für die Kameras. 

Erstmals als Paar gezeigt hatten sich die beiden im November 2013. Wann sie heiraten werden, ist noch nicht bekannt. Dass es ihr dritter Bund fürs Leben sein wird dagegen schon. Anfang 2011 wurde Longoria von Ehemann Nummer zwei geschieden. Ihre Trennung von Basketballspieler Tony Parker (33) hatte sie im November 2010 bekannt gegeben. Verlobt hatten sich die beiden 2006 und geheiratet 2007. Von 2002 bis 2004 war die gebürtige Texanerin mit dem Schauspieler Tyler Christopher (43) verheiratet.

spot on news

— ANZEIGE —